IMMER VOR ORT
Mit einem deutschlandweiten, flächendeckenden Service-Netz sorgen wir für den reibungslosen Betrieb der Anlagen unserer Kunden an jedem Standort. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung über den Verkauf, die Inbetriebnahme bis hin zur kompletten Abwicklung von Wartungsaufgaben und Störfällen. Wir verstehen jede Anfrage als Chance für eine lange Partnerschaft!
Die permanente Funktionsbereitschaft und stetige Verbesserung der Effizienz sicherzustellen ist unser Kernanspruch.
Zertifizierte Fachbetriebe aus ganz Deutschland helfen uns bei der Umsetzung und inzwischen vertrauen uns Kunden aus Industrie, Handel oder Gastronomie.
Von Bochum aus koordiniert unser Service-Center alle Einsätze – für unsere Kunden sind wir 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche und 52 Wochen im Jahr erreichbar. Einzigartig macht uns dabei unser Gerätewissen, die CareID: alle von uns betreuten Anlagen sind in einer digitalen Datenbank erfasst. So kennen unsere Monteure immer unmittelbar die Spezifikationen, Eigenschaften und Gerätehistorie und haben meist den passenden Lösungsansatz parat.
Dadurch sind wir nicht nur immer gut vorbereitet, sondern auch überdurchschnittlich schnell bei der Beseitigung von Störfällen. Wir arbeiten täglich daran unsere Innovationen auszubauen und unseren Kunden noch mehr Sicherheit, Investitionsschutz und Freiraum für ihr Kerngeschäft zu bieten.