Unser Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch

CareUnit Service heißt Service und Qualität aus einer Hand. Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und verstehen es prozessorientierte Lösungsansätze für unsere Kunden zu finden.

Dies bewältigen wir stets unter Einbeziehung unserer Mitarbeiter und Partnerunternehmen, denn Qualität ist eine Gemeinschaftsleistung, wobei jeder Einzelne zählt.

Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert und können damit in alle Richtungen eine gute Qualität gewährleisten.

Unser Konzept basiert auf der Zusammenarbeit mit mehr als 55 zertifizierten Fachunternehmen, wovon jeder Einzelne als kompetenter Partner von CareUnit Service agiert.

Weitere Qualitätsmerkmale sind:

  • eine lösungsorientierte Beratung durch unsere kompetenten Mitarbeiter
  • Individuelle Ausarbeitung Ihres Servicekonzepts
  • Reduzierung der Ausfallzeiten unserer Kunden
  • das Wissen von Kälte-Fachbetrieben aus ganz Deutschland und Österreich
  • Pionierarbeit in Sachen Digitalisierung und schnellem Workflow
  • umfangreiche Auswertungs- und Informationsmöglichkeiten

 

Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert und haben den
Anspruch unsere Qualität Tag für Tag zu verbessern.

DIN ISO 9001:2015 Zertifikat

 

 

Sollten Sie Fragen zu unserer Qualitätspolitik haben, können Sie sich an unsere Qualitätsmanagementbeauftragte Frau Romina Hunscher wenden.

Wussten Sie schon, dass wir auch SCC-zertifiziert sind?
Erfahren Sie dazu mehr hier!