Kälte- und Klimatechnik wird gebraucht. Dennoch sind Fachkräfte rar, kleinere Betriebe haben mit unternehmerischen Hindernissen zu kämpfen. Servicepartner im CareUnit-Netzwerk sind da im Vorteil, denn sie profitieren mehrfach von Ihrer Mitgliedschaft.

Ob Einkauf vom Gerät oder Ersatzteilen – unsere Servicepartner sparen durch unsere günstigen Einkaufskonditionen bares Geld.

Sparen Sie darüber hinaus auch Zeit durch unser Gutschriftverfahren: Sie senden uns lediglich Ihren Arbeitsnachweis zu und steuerrelevante Abrechnungsvorgaben werden von uns geprüft und angewendet.
Sie müssen dadurch nicht umgehend eine Rechnung schreiben und werden buchhalterisch entlastet. Zusätzlich garantieren wir, dass Sie für Ihren Einsatz fristgerecht bezahlt werden. Das verbessert Ihre Liquidität und macht ihr Unternehmen dynamischer und flexibler. Dazu tragen auch unsere attraktiven Zahlungsziele bei.

Unsere SCC-Zertifizierung erlaubt uns unsere Partner nach SCC-Standards zu prüfen.

Wir bieten kostenlose BBS-Unterweisungen an, um so Arbeitssicherheit und Gesundheits- und Umweltschutzstandards in Ihrem Betrieb zu verbessern. Das schützt zum einen Ihre Mitarbeiter, zum anderen erhöhen Sie so den Vertrauensvorschuss Ihrer Kunden. Durch die von der CareUnit ausgestellten BBS-Pässe sind Ihre Mitarbeiter außerdem berechtigt an Tankstellen zu arbeiten.

 

Wir beraten auch gerne in Sachen Datenschutz, Digitalisierung, Sicherheit, Leiterprüfung, Betriebsmittelprüfung und Prozessoptimierung.
Unser technischer Support hilft Ihnen telefonisch bei Fragen jeglicher Art oder bei der Beseitigung von Problemen.
Profitieren Sie auch von unseren Servicepartner-Treffen. Diskutieren Sie mit uns über Neuerungen in der Branche und lernen Sie in entspannter Atmosphäre andere Partner und unsere Mitarbeiter kennen.

Unser Gerätewissen ist für alle Servicepartner einsehbar. Sämtliche von uns betreuten Geräte werden digital inventarisiert. Über die Identnummer kann der Monteur vor Ort – oder bereits auf dem Weg – alle gerätespezifischen Daten überprüfen. Er weiß sofort über geeignete Werkzeuge und Ersatzteile Bescheid, über die Schadenshistorie oder über anstehende Wartungsarbeit.

Packen wir‘s gemeinsam an! Unsere Partnerbetreuung freut sich auf Ihren Anruf und berät Sie individuell. Oder kontaktieren Sie uns unter Servicepartner@cuservice.de.