GUTER SERVICE UND SO VIEL MEHR

Unsere Vorstellung eines guten technischen Service geht weit über das hinaus, was andere leisten. Wir wollen nicht nur funktionierende Einsätze, sondern die Effizienz, Geschwindigkeit und Mehrwerte unserer Angebote ständig verbessern. Dieser Anspruch ist unserer Triebfeder. Probieren Sie uns aus. Wir freuen uns darauf, Sie zu überzeugen.

IMMER VOR ORT

Mit einem deutschlandweiten, flächendeckenden Service-Netz sorgen wir für den reibungslosen Betrieb der Anlagen unserer Kunden an jedem Standort. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung über den Verkauf, die Inbetriebnahme bis hin zur kompletten Abwicklung von Wartungsaufgaben und Störfällen. Wir verstehen jede Anfrage als Chance für eine lange Partnerschaft!
Die permanente Funktionsbereitschaft und stetige Verbesserung der Effizienz sicherzustellen ist unser Kernanspruch.

Zertifizierte Fachbetriebe aus ganz Deutschland helfen uns bei der Umsetzung und inzwischen vertrauen uns Kunden aus Industrie, Handel oder Gastronomie.

Von Bochum aus koordiniert unser Service-Center alle Einsätze – für unsere Kunden sind wir 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche und 52 Wochen im Jahr erreichbar. Einzigartig macht uns dabei unser Gerätewissen, die CareID: alle von uns betreuten Anlagen sind in einer digitalen Datenbank erfasst. So kennen unsere Monteure immer unmittelbar die Spezifikationen, Eigenschaften und Gerätehistorie und haben meist den passenden Lösungsansatz parat.

Dadurch sind wir nicht nur immer gut vorbereitet, sondern auch überdurchschnittlich schnell bei der Beseitigung von Störfällen. Wir arbeiten täglich daran unsere Innovationen auszubauen und unseren Kunden noch mehr Sicherheit, Investitionsschutz und Freiraum für ihr Kerngeschäft zu bieten.

UNSER ARGUMENT: ÜBER 60.000 BETREUTE KÜHLMÖBEL

INTERESSE? HIER IST IHR WEG IN DIE CareUnit-WELT:

Ob inhabergeführter Mittelstand oder internationale Filialisten: Immer mehr namhafte Unternehmen verlassen sich gerne auf unsere Leistungen. So können auch Sie CareUnit-Nutzer werden.

Bedarfsanalyse

Ein gründliches Kennenlernen steht am Anfang jeder CareUnit-Partnerschaft. Wir wollen Sie, Ihre Ziele, Wünsche, Probleme und Prozesse genau verstehen, um passgenaue Lösungen zu konzipieren.

Konzeption

Bevor unsere Installationen oder Service-Leistungen starten, stimmen wir sie genau mit den Prozessen und Schnittstellen unserer Kunden ab.

Mehrwerte

Über Installation und Service-Leistungen hinaus profitieren unsere Kunden von der vorausschenden Planung im laufenden Betrieb, etwa zur Effizienz und Kostenoptimierung ihrer Geräte-Infrastruktur.

Evaluation

Wir sind weiter als andere, trotzdem werden wir gerne noch besser. Das gilt auch in laufenden Service-Vereinbarungen. Deshalb suchen wir den kontinuierlichen Dialog, um unsere Arbeit weiter zu optimieren.

LASSEN SIE SICH INDIVIDUELL BERATEN

Wir finden auf Sie optimal zugeschnittene Lösungen.
Technik & Vertrieb

Manuel Hunscher

Technik & Vertrieb

Manuel Hunscher

berät Sie zusammen mit seinem Team zu allen technischen Fragen.