GUTER SERVICE UND SO VIEL MEHR

Unsere Vorstellung eines guten technischen Service geht weit über das hinaus, was andere leisten. Wir wollen nicht nur funktionierende Einsätze, sondern die Effizienz, Geschwindigkeit und Mehrwerte unserer Angebote ständig verbessern. Dieser Anspruch ist unserer Triebfeder. Probieren Sie uns aus. Wir freuen uns darauf, Sie zu überzeugen.

UNSER ARGUMENT: ÜBER 60.000
BETREUTE KÜHLMÖBEL

INTERESSE? HIER IST IHR WEG IN DIE CareUnit-WELT:

Ob inhabergeführter Mittelstand oder internationale Filialisten: Immer mehr namhafte Unternehmen verlassen sich gerne auf unsere Leistungen. So können auch Sie CareUnit-Nutzer werden.

Bedarfsanalyse

Ein gründliches Kennenlernen steht am Anfang jeder CareUnit-Partnerschaft. Wir wollen Sie, Ihre Ziele, Wünsche, Probleme und Prozesse genau verstehen, um passgenaue Lösungen zu konzipieren.

Konzeption

Bevor unsere Installationen oder Service-Leistungen starten, stimmen wir sie genau mit den Prozessen und Schnittstellen unserer Kunden ab.

Mehrwerte

Über Installation und Service-Leistungen hinaus profitieren unsere Kunden von der vorausschenden Planung im laufenden Betrieb, etwa zur Effizienz und Kostenoptimierung ihrer Geräte-Infrastruktur.

Evaluation

Wir sind weiter als andere, trotzdem werden wir gerne noch besser. Das gilt auch in laufenden Service-Vereinbarungen. Deshalb suchen wir den kontinuierlichen Dialog, um unsere Arbeit weiter zu optimieren.

LASSEN SIE SICH INDIVIDUELL BERATEN

Wir finden auf Sie optimal zugeschnittene Lösungen.