SACHBEARBEITER/IN IM SERVICEMANAGEMENT (M/W/X) VOLLZEIT

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Sie nehmen Störmeldungen unserer Kunden entgegen und koordinieren die Serviceeinsätze an unsere Servicepartner
  • Sie erstellen und verfolgen Ihre Aufträge mit der Hilfe unserer Haussoftware (Microsoft Dynamics NAV)
  • Sie kümmern sich um die Weitergabe von Rückmeldungen an unsere Kunden (teilweise über separate Kundensysteme)
  • Sie archivieren die erhaltenen Serviceunterlagen und weisen diese unseren Aufträgen zu
  • Zudem sind Ihnen die allgemeinen Verwaltungsabläufe eines Unternehmens nicht fremd
  • Sie disponieren einige Ersatzteilbestellungen
  • Sie helfen unseren Kunden im Rahmen eines „First Level Support“

 

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben im optimalen Fall eine abgeschlossene kaufmännische oder sogar technische Ausbildung für Kältetechnik o.ä. (gerne aber auch Quereinsteiger)
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch
  • Sie sind lernfähig, lernwillig, zuverlässig und arbeiten exakt
  • Sie arbeiten gerne im Team, finden aber auch eigenständige Lösungsansätze
  • Selbst bei hohem Arbeitsanfall bleiben Sie ausgeglichen und freundlich
  • Sie haben mit einem Schichtsystem (Bürozeiten Mo – Fr. 07:00 bis 18:00 bzw. 20:00 Uhr, je nach Saison) und wechselnden Bereitschaften (nach Büroschluss und an den Wochenenden) grundsätzlich kein Problem

 

Was wir Ihnen bieten!

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsorientierte Grundvergütung
  • Attraktive Sozialleistungen und Zusatzvergütungen durch Bereitschaftsdienste (per Handy/Laptop von zu Hause)
  • Unterstützung und Förderung bei Weiterbildungen und Seminaren
  • Aufstiegschancen in einem ausgeglichenen Team

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Vorzugsweise per Mail (Betreff: Stellenbeschreibung & Referenznummer) an Bewerbung@cuservice.de.