Sachbearbeiter/-in im BackOffice für den Bereich Stammdatenverwaltung und Fakturierung (m/w/d) in Teilzeit

Was sind Ihre Aufgaben?

 

  • Eigenständige Datenverarbeitung sowie die Anlage und Pflege von Daten im hausinternen System
  • Stammdatenanlage von Geschäftspartnern, Aufstellungsorten, Equipment und Artikel
  • Datenanfrage bei Montage- und Lieferantenpartnern
  • Prüfung von Wartungsabrechnungen sowie Rechnungen und Arbeitsberichten
  • Allgemeine Anfertigung und Erstellung von diversen Formularen und Auswertungen
  • Buchung der erstellten Eingangsbelege
  • Fakturierung von Ausgangsrechnungen
  • Eintragen von Ausgangsbelegen in die jeweiligen Kundensysteme
  • Allgemeine Verwaltungsbezogene sowie organisatorische Aufgaben
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine Überprüfung der Prozessabläufe und Vorgänge
  • Kontrolle der nicht fakturierten Vorgänge
  • Ausarbeiten und Versenden von Angeboten

 

 

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben im optimalen Fall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne aber auch Quereinsteiger)
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch
  • Sie können sich uneingeschränkt durchsetzen, verlieren aber nie die Höflichkeit
  • Sie sind lernfähig und lernwillig
  • Sie sind flexibel und absolut zuverlässig
  • Sie arbeiten gerne im Team, finden aber auch eigenständige Lösungsansätze
  • Selbst bei hohem Arbeitsanfall bleiben Sie ausgeglichen und freundlich
  • Notwendige Mehrarbeit (saisonal bedingt) stellt kein Problem dar

 

 

Was wir Ihnen bieten!

  • Einen langfristigen und modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten nach der Einarbeitungszeit
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Leistungsorientierte Prämien (abhängig vom Unternehmenserfolg)
  • Unterstützung und Förderung bei Weiterbildungen und Seminaren
  • Aufstiegschancen in einem ausgeglichenen Team
  • Eine vom Arbeitgeber geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit ein Betriebsfahrrad zu leasen
  • Flache Hierarchien
  • Regelmäßige gesundheitsfördernde Angebote mit unserem Programm „CareHuman“

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Vorzugsweise per Mail (ausschließlich als PDF-Datei und mit Angabe der Stellenbeschreibung) an Bewerbung@cuservice.de.

 

Unsere Datenschutzrichtlinie können Sie auf unserer Internetseite einsehen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter datenschutz@cuservice.de.